PTS-Bundeswettbewerb im Fachbereich Bau in Zwettl (NÖ)

 

Die PTS Zwettl richtete den Bundeswettbewerb 2014 im FB Bau aus. Die 1. und 2. -platzierten der Landeswettbewerbe aus den Bundesländern (außer Wien) reisten am Vortag an. Martin Berger aus Prägraten mit FB-Leiter Moser Harald waren die alleinigen Vertreter Tirols bei diesem Event. Am 5. Juni wurde der Wettbewerb in der barocken Kulisse des Hauptplatzes in Zwettl und unter reger Beobachtung durch Passanten abgehalten, die über das hohe Niveau der Leistungen erstaunt waren. Das bestätigte auch die anwesende Prominenz aus Politik und Wirtschaft, vor allem auch die Vertreter der Bauwirtschaft.

So sind wir stolz, dass Martin den hervorragenden 6. Platz erreicht hat. Wir gratulieren ihm dazu herzlich und wünschen ihm einen guten Start ins Berufsleben!

 

Bilder

 

Weitere Bilder:

www.poly.zwettl.at