Adventandacht mit anschließender Weihnachtsfeier

Am 23. Dezember  gestalteten und feierten die Schülerinnen und Schüler mit Lehrerinnen und Lehrern eine gemeinsame Adventandacht im Pfarrsaal. Dafür wurden bereits im Vorfeld besinnliche Texte vorbereitet und weihnachtliche Lieder sowie Instrumentalstücke eingeübt. Im Anschluss an die Andacht wurden alle Besucher zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen, welches die Schüler und Schülerinnen des Fachbereichs „Tourismus“ vorbereitet hatten.
Abschließend dankte Dir. Reinhard Salcher Pastoralassistent Memo für seine herzlichen und verbindenden Worte, den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern für ihr Engagement, den Eltern und Freunden fürs Kommen, Mitfeiern und die gute Zusammenarbeit.

Für 2016 gab es die besten Wünsche hinsichtlich Gesundheit, Glück und Erfolg, bevor alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien starteten. 

Fotos