Neue Lehrwerkstätte BAU

Mit diesem Schuljahr konnte der Fachbereich Bau seine neue Lehrwerkstätte übernehmen.

Nach einigen Jahren in verschiedensten Behelfsräumlichkeiten - vom Keller im alten Stadion bis zum stillgelegten Schwimmbad der ASO - haben wir nun die Lehrwerkstatt an unserer Schule und in einer funktionalen und zeitgerechten Ausstattung.

Dafür bedanken wir uns bei unserem Schulerhalter mit Sprengelgemeinden sehr herzlich.

Es ist Ausdruck dafür, dass sie die Jugend und unsere Arbeit and der Polytechnischen Schule sehr schätzen.

Gleichzeitig bedanken wir uns für die Ausstattung mit Arbeitsmaterial bei den Baufirmen des Iseltales,
allen voran Fa. Podesser in Ainet, Fa. Vitalbau Matrei und Fa. Staller Fliesen in Huben.

In Folge einige Impressionen aus dem laufenden Werkstattbetrieb!

Hier gehts zu den Fotos....